Stadtgruppe Trier

Hallo, wir sind die Stadtgruppe Trier der PSG!

Wir sind ein verrückter Haufen 14- jähriger Mädchen, der viel Spaß zusammen hat. Die Bildungsreferentin Mona und die Leiterin Antonia gehören auch noch dazu. Sie informieren uns über die Geschehnisse in der PSG und überlegen gemeinsam mit uns, was uns gefallen würde.

Unsere Treffen finden alle zwei Wochen donnerstags um 16.30 Uhr statt. Wenn es tolle Aktionen gibt, sind wir aber auch zur Stelle und geben richtig Gas! So haben wir zum Beispiel an einem Kunstprojekt im Laufe der Heilig- Rock- Wallfahrt teilgenommen. Dabei haben wir Schaufensterpuppen zum Thema „Wirklich eine Welt?“ gestaltet, die später in der Kirche der Jugend in Trier ausgestellt wurden.

Auch beim letzten Bundeslager 2012, der 72-Stunden-Aktion 2013 und dem Frauentag 2014 waren wir mit viel Freude dabei - das hat sich wirklich gelohnt!!!

Gerne lassen wir es auch mal ruhiger angehen und entspannen bei selbstgemachter Pizza vor einem spannenden Film.

Wir sind offen für Neues und Neue! Also, wenn ihr Lust habt, mal vorbeizuschauen, könnt ihr euch gerne bei unserer Bildungsreferentin Mona melden. Ihr werdet es nicht bereuen : )!